Dienstag, 27. Februar 2007

Die dritte Antwort

Neulich aus dem Radio:“…Die Brücken in Bern sollen mit Fangnetzen ausgerüstet werden, um die Anzahl der Suizidtote zu verringern...“

Meine Gedanken mischten sich ein:“…Sowie Türme, Häuser,Bäume und Berge sollen auch mit Fangnetzen ausgestattet werden, um diejenigen wieder nicht zu respektieren, welche einen anderen Weg wählen wollen. Und wenn das alles nicht nützt, sollten wir uns langsam und vorsichtig Fragen, warum haben wir eigentlich genau die höchste Suizidquote in Europa?“
a.) Sind uns die Medikamente ausgegangen?
b.) Weil es zu weinig Fangnetze gibt?“
c.) Sollten wir den Mensch als ganzheitlichen Mensch verstehen zu versuchen?

Katzen Buckel



Das Glück am falschen Ort suchen, ist wie Goldsuche im Katzenklo...

Bernstein

Keine Kommentare: