Manchmal würde ich gerne die Bücher neu ordnen. Nicht von A bis Z, sondern der Farbe nach. Die Bleistifte in einen neuen Behälter stellen oder einfach schön auf der Schreibtischplatte verteilen. Es ginge aber auch ohne Schreibtischplatte. Die Stifte einfach auf dem Boden verteilen, schön. Ich möchte die Wände neu tapezieren. Oder bemalen. Pastel-Blau oder Ockerfarben. Wer braucht schon eine Tapete. Kariert oder unkariert, es wirkt bedeckt. Ich sage zu meiner Fensterscheibe... "Hei, darf ich dir Meister Proper vorstellen?" So nimmt alles seinen Lauf. Der Frühling zeigt seine Wirkung. Ob im Haus - Haushalt oder im Hormonen - Haushalt. Aus dem Häuschen - halt. Umbruch - Aufbruch - Stilbruch. Ich würde gerne die Bücher neu ordnen. Nicht von A bis Z, sondern der Farbe nach.
Bernstein
Wo geht die Stunde hin? Der Zeiger wendet sich um 360 Grad im Uhrzeigersinn, doch das Zifferblatt bleibt gleich. Alles einziges?
Alles bleibt so wie es scheint. Wir ticken wohl nicht richtig!
Katzenuhr
Montag, 26. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen