Dienstag, 30. Januar 2007

Guten Morgen, oder so...

Du Tube!? Exibitionistisch angehauche Darstellung des "Sichselbst" oder "Das was ich sein möchte". Ihr Säue, ihr. Ich ziehe an meiner Kippe und sehe den Mond. Hell... trotzdem schläft die Stadt. Morgen schrillt schon der Wecker und alle wissen das. Ein gedrücktes Lächeln... Morgenstund hat Gold im Mund. Wer das noch heute behauptet, putzt wahrscheinlich morgens seine Zähne nicht. Zeit ist Gold, oder so ähnlich. Doch beides haben wir nicht oft.
Soweit so gut dachte sich die Springmaus und wienerte davon. Gute Nacht.

Klang Bernstein




Oh ALU, als Absurder Logischer Unsinn in Form von Pixel auftretendes Pünktchen. Der Pfeil ist lang und hat Federn und spitzig ist er auch noch. Trotzdem fliegt er schnell. Ohne Strom, ALU, kannst du nicht lange funktioneren.
Die schöne unvergessliche Frucht hat einen Geschmack einer Banane und sieht aus wie eine Zwetschge, welche von einer Aprikosenschale umhüllt ist. Im Mund zehrgeht sie wie eine Kiwi, dessen Härchen sich sanft auf der Zunge wälzen. Der Kern dieser Frucht ein grünes Pünkten, wie man sie bei den Erdbeeren kennt. Guten Appetit!

Bade Ente


Keine Kommentare: